Kontakt

Dr. Christoph Hoennscheidt, Scientific Skin Advisory&Consultancy
Dr. Christoph Hoennscheidt, Scientific Skin Advisory&Consultancy

Du bist mit deinem Hautbild unzufrieden und weißt nicht so wirklich, was du dagegen machen kannst? Dann melde dich bei mir und lass dich von mir in einem persönlichen Gespräch beraten.
Die Beratung und das Testen von Produkten sind dabei kostenlos.

Hautpflege ist ein sehr individuelles Thema und für jeden Hauttypen anders. Bei unpassender Anwendung von Produkten kann die Pflege der Haut eher schaden als nutzen. Die Folgen sind vielseitig und können sich in verschiedenen Symptomen äußern. Ein unreines Hautbild, trockene/fettige Haut, ein grobes Porenbild mit Pickeln oder unregelmäßige Pigmentstörungen im Gesicht sind ein paar prominente Beispiele.
Besonderen Bedarf braucht eine Haut bei Akne, Psoriasis, Neurodermitis, Rosacea, Couperose und anderen Einflussfaktoren, für die es aber mittlerweile erfolgreiche Ansätze gibt, die Haut mit einer angepassten Pflegestrategie zu behandeln.

Als zertifizierter Kosmetik Experte und wissenschaftlicher Berater für Hautpflege beschäftige ich mich seit gut einem halben Jahrzehnt intensiv mit den Themen Kosmetik und Ästhetik aus der wissenschaftlichen und regulatorischen Perspektive. Zu meinen Kunden gehören Firmen und Selbstständige aus der kosmetischen/ästhetischen Branche sowie Privatleute, die ich nach ihren gezielten Wünschen und Bedürfnissen berate.

    [recaptcha]

    Teile das über

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.